logo alt 200x150

 


Einsatznummer: 60-69  Okt - Dez

Die letzten 3 Monate des Jahres verlief für unsere Wache glücklicherweise eher ruhig. So wurden wir durch die Rettungsleitstelle zu sieben Brandeinsätzen, zwei sonstigen und einer Hilfeleistung alarmiert.

 


Einsatznummer: 28-59  Jul - Sep

Das nächste viertel Jahr rückten wir zu 31 Einsatzaufträgen aus. Der August war für unsere Wache mit 22 Alarmierungen der einsatzstärkste Monat des Jahres 2023.

 


Einsatznummer: 11-27  April - Juni

Die nächsten 3 Monate starteten sehr ruhig, so wurden wir im Monat April 2 Mal alarmiert und im Mai 3 Mal. Im Gegensatz dazu lösten unsere Digitalmeldeempfänger 12 Mal aus.

 


Einsatznummer: 01-10  Jan - Mrz

In den ersten drei Monaten des Jahres 2023 wurde unsere Wache 10 Mal alarmiert. Im Monat eins rückten wir 2 Mal aus. Hierbau handelte es sich um einen Brand- und einen Hilfeleistungseinsatz.

So erreichen Sie uns

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

0345 / 5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Unterstützt durch die