logo alt 200x150

Brand von Unrat in Mehrfamilienhaus


Einsatznummer: 67  Kattowitzer Straße  (24.11.2021)

Die Rettungsleitstelle alarmierte uns für einen ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der "Kattowitzer Straße". Ebenfalls meldete der Anrufer, dass ein deutlicher Brandgeruch wahrnehmbar sei.


Unsere Wache wurde zusammen mit dem Löschzug der Südwache und den Kameraden der Wache Ammendorf 02:28 Uhr alarmiert. Als unser LF 8/6 am Einsatzobjekt angekommen war bestätigte sich die Lage. In der 5.Etage des Hauses brannte Unrat. Wir stellten uns in Bereitschaft. Der Angriffstrupp der Südwache konnte den Brand ohne Probleme und schnellstmöglich ablöschen.

So erreichen Sie uns

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

0345 / 5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Unterstützt durch die