logo alt 200x150

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr


Einsatznummer: 19  Dürrenberger Straße  (23.05.2021)

Die Rettungsleitstelle alarmierte unser Wache an diesem Sonntag 21:11 Uhr zusammen mit dem Manitou der Hauptwache. Unbekannte Personen hatten einen Strohballen auf die "Dürrenberger Straße" gerollt.


Und damit gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen. Die Kollegen der Polizei waren zu dieser Zeit vor Ort und forderten unsere Unterstützung an. Ein Kamerad der in unmittelbarer Nähe wohnt konnte schon vor ausrücken unserer Kräfte der Polizei Hilfe leisten und den Ballen von der Straße zurück auf das Feld rollen. Ein Ausrücken unserer Wache war somit nicht mehr notwendig.

So erreichen Sie uns

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

0345 / 5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Unterstützt durch die