logo alt 200x150

Kleinbrand im Fahrstuhlschacht


Einsatznummer: 57  Wittenberger Straße  (20.09.2020)

Wir waren vom letzten Einsatz noch keine 2 Stunden wieder zurück, lösten unsere Digitalmeldeempfänger 00:31 Uhr erneut aus. Diesmal ging es mit dem Löschzug der Südwache, dem C-Dienst und der Wache Ammendorf in die "Wittenberger Straße".


Vor Ort sollte in einem Mehrfamilienhaus eine deutliche Rauchentwicklung zu sehen sein. Die Lageerkundung ergab einen Kleinbrand im Fahrstuhlschacht. Dieser wurde durch den Angriffstrupp der Südwache mittels Kleinlöschgerät abgelöscht. Wir stellten einen Reservetrupp und bauten die Überdruckbelüftung mit den Kameraden auf.

So erreichen Sie uns

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

0345 / 5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Unterstützt durch die