Genießen Sie unsere leckere Erbsensuppe!

Samstag, 11.05.2024

Der Duft von frischer Erbsensuppe liegt in der Luft, denn es ist wieder soweit! Am 11. Mai 2024 ab 11:30 Uhr laden wir Sie herzlich ein, unsere köstliche Erbsensuppe aus der Feldküche zu genießen. Das kulinarische Event findet auf dem Gelände unserer Feuerwache statt und verspricht ein Fest für die Sinne zu werden.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, unsere Erbsensuppe mit nach Hause zu nehmen. Bringen Sie dazu einfach ein geeignetes Gefäß mit und wir füllen es Ihnen gerne auf. So können Sie sich auch außerhalb der Feuerwache an unserer delikaten Suppe erfreuen.

Die Portionen unserer Erbsensuppe kosten 3,50 € ohne Bockwurst und 4,50 € mit Bockwurst. Ein unschlagbares Angebot, das nicht nur den Geldbeutel, sondern auch den Gaumen erfreut. Doch beeilen Sie sich, denn unser Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir, das Team der Feuerwache, freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir garantieren Ihnen nicht nur eine herzhafte Mahlzeit, sondern auch gute Gesellschaft und eine entspannte Atmosphäre.

Also markieren Sie sich den 11. Mai 2024 in Ihrem Kalender und seien Sie dabei, wenn wir wieder die beste Erbsensuppe der Stadt servieren. Wir freuen uns auf Sie!