Böser Scherz führte zu Großeinsatz

Einsatz neu

Einsatznummer: 76  Ascherslebener Straße  (05.10.2018)

Nur kurze Zeit nach unserem wöchentlichen Ausbildungsdienst wurden wir an diesem Freitag zu einem weiteren Einsatz, mit vermutlich Menschen in Gefahr alarmiert. Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand im Stadtteil Silberhöhe. Da sich noch viele Kameraden in der Wache befanden, konnte der Einsatz ohne Verzögerung übernommen werden.
Es rückte unser TSF-W und unser LF 8/6 sofort Richtung Einsatzobjekt aus. Nach unserer Ankunft war ein Trupp der Südwache schon zur Lageerkundung vor. Diese blieb jedoch ohne Feststellung. Bei diesem Einsatz hatte sich wahrscheinlich jemand einen bösen Scherz erlaubt. Wir konnten ohne Handlung wieder zurück verlegen.

 

Nächste Termine

23.11.18 17:00 - 18:00
Dienst der Jugendfeuerwehr
23.11.18 18:30 - 20:30
Dienst der Aktiven Wehr

Erreichbarkeit

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

Tel.: 0345/5819791
Fax.: 0345/5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Kontaktformular