Menschen in Gefahr bei Kellerbrand

Brand04

Einsatznummer: 75  Genthiner Straße  (05.10.2018)

Freitag wurden wir durch die Rettungsleitstelle (15:25 Uhr) in die Genthiner Straße zu einem Kellerbrand alarmiert. Unser LF 8/6 rückte nach kurzer Zeit Richtung Einsatzobjekt aus. Die anrufende Person meldete eine Rauchentwicklung aus einem Keller und das sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Personen in Sicherheit befanden.
Während unserer Anfahrt waren die Kameraden der Südwache schon am Einsatzort. Die Lageerkundung ergab, dass es sich um einen Entstehungsbrand handelte. Daraufhin konnten wir unsere Einsatzfahrt abbrechen und verlegten zurück zur Wache.

 

Nächste Termine

23.11.18 17:00 - 18:00
Dienst der Jugendfeuerwehr
23.11.18 18:30 - 20:30
Dienst der Aktiven Wehr

Erreichbarkeit

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

Tel.: 0345/5819791
Fax.: 0345/5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Kontaktformular