Wohnung steht nach Verpuffung in Brand

Brand04

Einsatznummer: 28  Ouluer Straße  (30.01.2018)

In der Ouluer Straße, im südlichen Teil der Stadt, kam es am Dienstagmorgen zu einer Verpuffung. Die betroffene Wohnung sollte laut meldende Person auch sofort Feuer gefangen haben. Der Löschzug der Südwache und unsere Wache wurden daraufhin sofort (07:39 Uhr) alarmiert.
Nach Ankunft konnte die Lage vor Ort bestätigt werden. Ein Trupp der Südwache ging unter Atemschutz zum Innenangriff vor, wir stellten uns in Bereitschaft. Der Brand konnte glücklicherweise schnell unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Zum Einsatz sind wir mit unserem LF ausgerückt.

 

Nächste Termine

26.10.18 17:00 - 18:00
Dienst der Jugendfeuerwehr
26.10.18 18:30 - 20:30
Dienst der Aktiven Wehr

Erreichbarkeit

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

Tel.: 0345/5819791
Fax.: 0345/5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Kontaktformular