logo alt 200x150

Rauchentwicklung aus Fenster


Einsatznummer: 34  Kattowitzer Straße  (29.07.2021)

Ein aufmerksamer Bürger eines Mehrfamilienhauses in der "Kattowitzer Straße" bemerkte am Abend des Donnerstages einen ausgelösten Heimrauchmelder. Nach genauer Beobachtung konnte ebenfalls eine deutliche Rauchentwicklung aus einem Fenster der betroffenen Wohnung festgestellt werden.


Darauf wurde mit uns der Löschzug der Südwache 22:27 Uhr für diesen Auftrag alarmiert. Wir rückten mit unserem LF 8/6 Richtung Einsatzobjekt aus. Vor Ort konnte der Angriffstrupp der Südwache angebranntes Essen auf dem Herd feststellen. Die Wohnung wurde querbelüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

So erreichen Sie uns

Feuerwehr Kanena
Dürrenberger Straße 4
06116 Halle

0345 / 5819791
info@feuerwehr-kanena.com

Unterstützt durch die