Feuerwehrfrauen/-männer gesucht

Unser Profil:

Unsere Freiwillige Feuerwehr stellt sich als traditionsbewusstes aber auch modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der öffentlichen Sicherheit dar. Zu unseren Aufgaben gehören der Brandschutz und jegliche Arten von technischen Hilfeleistungen im Bereich Kanena und seiner Umgebung der Stadt Halle (Saale).

Um unser breites Aufgabenspektrum zu bewältigen suchen wir zu sofort oder auch später:
Arbeiter, Handwerker, Beamte, Chemiker, Diplom-Ingenieure, Steuerberater, Computerfreaks, Bäcker, Tischler, Schmiede, Maurer, Landwirte, Selbstständige, Hausfrauen und viele andere Berufe.

Wir bieten:

• eine Menge Arbeitwerbemaik2
  • teilweise ungünstige Arbeitszeiten
  • mäßige Arbeitsbedingungen
  • aber auch viel Spaß
  • Kameradschaft
  • Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
  • von Zeit zu Zeit mal ein Dankeschön

Wir erwarten:

• 24 Stunden Einsatzbereitschaft
  • dass Sie manchmal Kopf und Kragen riskieren
  • Bereitschaft zu interessanter Aus-, Fort- und Weiterbildung im Bereich Feuerwehr

Ihr Profil:

• Sie sind mindestens 18 Jahre alt
  • Sie müssen in der Lage sein, sich kameradschaftlich in eine Feuerwehr einzubringen
  • Sie haben idealerweise eine Menge Zeit
  • Sie wohnen in Halle (Saale)

Besondere Vorkenntnisse:

• Keine!

Vergütung:

• Sie sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ehrenamtlich als Feuerwehrmann/-frau tätig.

Sollten Sie nun Interesse haben bei uns mitzumachen, melden Sie sich bei uns. Kommen Sie zu einem unserer Dienstabende Perssönich vorbei oder nutzen Sie unsere E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir melden uns dann bei Ihnen. Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen, die Gelegenheit bei Ihrer Einheit reinzuschnuppern erhalten Sie natürlich auch.