Wir bauen für Sie um

Samstag, 26.02.2022

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben sind wird dabei unsere Homepage auf den neusten technischen Stand anzupassen. Dies dauert natürlich eine gewisse Zeit.

mv6

So war die Homepage längere Zeit für Sie leider nicht mehr erreichbar. Nun können wir voller Stolz sagen, dass wir zum größten Teil die Anpassungen vorgenommen haben. Ein kleinerer technischer Teil und auch inhaltlicher Teil steht noch zur Überarbeitung an. So kann es sein, dass manche Funktionen noch nicht komplett nutzbar sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Aber damit wir Sie wieder vollumfänglich über uns und unseren Auftrag informieren können, haben wir uns dazu entschlossen, wieder online zu gehen. Die restlichen Anpassungen werden im Laufe der nächsten Wochen zum Abschluss gebracht. Wir freuen uns wieder vollumfänglich für die Öffentlichkeitsarbeit da zu sein.