Ihre Feuerwache wünscht Ihnen eine besinnliche Zeit

Dienstag, 21.12.2021

Das Jahr 2021 neigt sich nun stark dem Ende zu. Rückblickend hat uns das Jahr durch die immer noch andauernde pandemische Lage wieder alles abverlangt. Sei es im Privaten mit teilweise starken Einschränkungen oder auch bei uns im Stadtgebiet mit eingeschränkten Ausbildungsdienst.

Auch die kleinsten von uns hatten dieses Jahr wieder deutlich weniger von Ihrem Traum "Feuerwehr". So bleibt nur die Hoffnung auf baldige Besserung. Aber bis es so weit ist, müssen wir alle zusammen halten, mehr Verständnis für unsere Mitmenschen haben oder einfach mehr Vertrauen in die Verantwortlichen haben. Denn es liegt an uns allen die Lage in unserem Land zu einem Besseren zu wenden und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, wie einmal für seine Mitmenschen zurückzustecken. Allein das kann die Lage deutlich entspannen. In diesem Sinne wünscht Ihnen ihre Feuerwache Halle-Kanena besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.